Jugendvereinsmeisterschaften

Jugendvereinsmeisterschaften 2016 leider ausgefallen

Aufgrund der schlechten Witterung mussten in diesem Jahr die Jugendvereinsmeisterschaften leider ausfallen.

Jugendvereinsmeisterschaften 2016 am 08./09. Oktober 2016

Zum Abschluss der diesjährigen Tennissaison wollen wir noch unsere diesjährige Jugendvereinsmeisterschaften 2016 durchführen. Alle Kinder und Jugendlichen des TC Blau-Weiß Hilders sind hierzu recht herzlich aufgerufen. Auf rege Teilnahme freut sich der Verein.
Bitte meldet euch bis spätestens 05. Oktober bei unserer Jugendwartin Regina oder beim Trainer Nico an. Anmeldungen sind auch über unser Kontaktformular möglich.

Die Jugendvereinsmeister/innen 2015 sind gefunden!

Unsere diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften fanden am 26.09.2015 statt, bei denen 13 Kinder teilnahmen. Die Kinder wurden je nach Altersklasse in die jeweiligen Gruppen eingeteilt, sodass drei Konkurrenzen zustande kamen, U10 gemischt, U14 gemischt und U18 Junioren. Alle Kinder spielten pro Altersklasse jeder gegen jeden, am Ende entschieden dann ganz knapp die Siege oder das Satz-/Punkteverhältnis. Bei der U14 wurde Tizian Herrmann mit einem Spiel Vorsprung Vereinsmeister, Luca Seifert mit einem Spiel Vorsprung Vizemeister und Valentina, der nur 2 Spiele zur Vereinsmeisterin fehlten, belegte den 3. Platz. Lucia Fromm trat aufgrund fehlender U12 Konkurrenz in der U14 mit an, musste sich aber gegen die „älteren“ geschlagen geben. Genauso knapp ging es bei der U18 Junioren zu, Robert Lasslop belegte den 3. Platz obwohl er gegen den Vereinsmeister Jan Breitung gewann. Auch in dieser Altersklasse entschied das Satzverhältnis den Vereinsmeister. Julius Zentgraf musste leider nach dem 1. Spiel aus gesundheitlichen Gründen aufgeben. Auch bei der U10 wurde es eng, Diego Fromm und Emilia Seifert standen beide jeweils ungeschlagen im Finale, welches Diego dann knapp für sich entschied und somit Vereinsmeister wurde.

Platzierungen U10 gemischt:
1. Platz: Diego Fromm
2. Platz: Emilia Seifert
3. Platz: Nora Schmitt
4. Platz Vincent Herrmann
5. Platz Marvin Hohmann

DSC06380

Von links: Diego Fromm, Emilia Seifert, Nora Schmitt, Vincent Herrmann, Marvin Hohmann mit Jugendwartin Regina Kirst

Platzierungen U14 gemischt:
1. Platz Tizian Herrmann
2. Platz Luca Seifert
3. Platz Valentina Schüller