Gäste-Info

Informationen für Gäste, Besucher und Urlauber

Liebe Gäste und Besucher, auch wenn Sie nicht Mitglied im Tennisclub Hilders sind, können Sie unsere Tennisanlage nutzen. Die Plätze können zu den üblichen Geschäftszeiten in der Genius Apotheke in Hilders (Telefon 06681-96060) gebucht werden.

Die Platzgebühr für Gäste/Nichtmitglieder beträgt pro Stunde 20,00 €.

Die Platzbelegung im Einzel mit einem aktiven Mitglied kostet für den Gast 10,00 €. Die Belegung im Doppel mit mind. einem aktiven Mitglied kostet 5,00 € pro Gast.
Aktive Clubmitglieder, die mit ihren Gästen spielen wollen, werden gebeten, ihre Spiele in das Gastspielbuch im Clubhaus einzutragen. Die Abrechnung erfolgt dann wie üblich am Ende der Saison

Achtung: Passive Mitglieder haben keine Spielberechtigung.
Wer als passives Mitglied den Platz nutzt, wird automatisch als aktives Mitglied weitergeführt und muss auch Arbeitsstunden ableisten.