Pfingstturnier

Unser traditionell am Pfingstmontag veranstaltetes Spiel-Spaß-Geselligkeitsturnier war wieder ein toller Spaß für Groß und Klein. Auf unserer schönen Tennisanlage konnten die gemischten Teams, bestehend aus einem Erwachsenen und 4 Kindern,  in 7 unterschiedlichen Stationen ihre Qualitäten unter Beweis stellen. Gefragt waren hierbei Geschicklichkeit, Schnelligkeit, Koordination, Tennis-Allgemeinwissen und Teamgeist.

Bei dem abschließenden Kleinfeldturnier konnte jeder sein Können unter Beweis stellen. Die vielen anwesenden Fans, Zuschauer und Familienmitglieder feuerten ihre Teams an oder genossen die Spielatmosphäre bei Kaffee und  Kuchen.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern und Mitwirkenden für Küchendienst, Grilldienst, Salate-und Kuchenzubereitung  bedanken. Das beste Team an diesem Tag und somit die Gewinner waren:

Gewinner Pfingst-Turnier 2014

Uli Seifert, Vincent Schmidt, Diego Fromm, Tim Reinhart, Paulo Schramm