Pfingstturnier 2015

Der TCH hatte traditionell an Pfingstmontag erneut sein Pfingstturnier auf der Vereinsanlage in Hilders durchgeführt und konnte bei leider etwas durchwachsenem Wetter 16 Kinder begrüßen.
Neben einem Kleinfeld-Turnier mussten der TCH Nachwuchs Übungen wie Ball-Rollen, Tennis-Quiz, Ballmaschine, Rundlauf sowie weitere Geschicklichkeitsübungen absolvieren. An jeder Station wurden Punkte vergeben und am Ende des Turniers wurden die Sieger geehrt und durften sich kleine Geschenke aussuchen.

1. Platz: Lukas Kopf, Luisa Etzel, Nora Schmitt, Jim Assel
2. Platz: Moritz Kohlhepp, Tim Reinhart, Pia Assel, Henriette Lasslop, Diego Fromm
3. Platz: Luca Semmler, David Will, Nele Reith, Jonathan Will
4. Platz Jakob Zentgraf, Lucian Kreis, Lucia Fromm, Luiz Reinhart

Bei Kaffee und Kuchen, Schnitzel und Salat fanden neben den Kindern noch zahlreiche Eltern und Großeltern den Weg auf die Platzanlage und sorgten für eine ausgelassene Stimmung bei den Teilnehmern und dem Vorstand. Der Verein möchte sich auf diesem Weg bei allen fleißigen Helfern bedanken, insbesondere bei Nico Schulz, der auch dieses Jahr die Übungen plant, aufbaut und entsprechend durchführen ließ.